lesenswert, hörenswert, sehenswert – ein Ort der Begegnung für alle

Während der BiblioFreak-Aktion bekamen wir viele Rückmeldungen, die uns alle sehr freuten:

Mir gefällt die Biblio Teufen als sehr umfangreiche und aktuelle Bibliothek. Ich stöbere hier gerne, kann immer wieder einmal einen Wunsch "erfüllen lassen" und schätze die Begegnungen mit dem Team und anderen BesucherInnen und den Austausch. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Angebot und diesen Treffpunkt im Dorf!

Mir gefällt die freundliche Stimmung, die grosse Auswahl und der zentrale Ort.

Die Freundlichkeit ist sehr nett. Ihr seid immer lustig.

Sie sind immer sehr freundlich zu uns. Sie nehmen Wünsche an. Es sind immer coole Sachen hier.

Alles ist super! Vor allem die Babyecke (Buchstartecke).

Mir gefällt, dass es eine grosse Auswahl an Büchern, CDs und Filmen hat. Man kann hier gut lesen und sich konzentrieren, die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich. Unsere Bibliothek ist auch sehr schön eingerichtet, dass man sich wohl fühlt. Mir gefällt es hier!

Mir gefallen: Buchstart, Kinderecke, Auswahl

Ich durfte schon viele Wünsche an Büchereinkäufen anbringen. Herzlichen Dank!

Mein liebster Ort in Teufen: die Biblio! Einen herzlichen Dank allen "Bibliotheks-Frauen" die diesen wunderbaren, stimmigen Ort ausmachen und immer wieder einen reichen Schatz an Medien auswählen und anbieten!

Wir finden es toll, dass es so ruhig ist. Dann kann man sich entspannen und sich in die Bücher vertiefen.

Mir gefällt, dass auf verschiedene persönliche Wünsche eingegangen wird. Ich komme gerne in die Bibliothek, weil man sich immer sehr gut fühlt und willkommen ist! Macht weiter so!

Hier sind alle immer sehr freundlich und man findet viele Sachen! Danke!

Mir gefällt, dass ihr alle immer so freundlich und aufgestellt seid und auf Bücherwünsche prompt reagiert.

Die Bibliothek verfügt meiner Meinung nach über ein grossartiges, vielseitiges Angebot! Es freut mich immer wieder, wenn auch Bücherwünsche erfüllt werden! Sehr freundliches, angenehmes Team!

Mir gefällt das riesige, aktuelle und vielfältige Angebot, die Öffnungszeiten, die sehr freundliche, angenehme Atmosphäre (Wohlfühlort) und die sehr lieben, freundlichen Mitarbeiterinnen. Alles super! 

Sophie Höpli ist die glückliche Gewinnerin - sie hat mit 4882 Seiten genau richtig geschätzt!

Den 2. Platz erreichte Christine Krieger und den 3. Platz Dominic Preisig.

Die weiteren Preisträger finden sie auf der Rangliste. Das Biblioteam gratuliert ganz herzlich und bedankt sich bei allen fürs Mitmachen.

Im Rahmen der Sonderwoche besuchten die 1. Sek-Schüler unter anderem die Bibliothek und tauchten unter der Leitung von Erika Bänziger in die Welt der Jugendliteratur ein. Die Tüüfner Poscht berichtete ausführlich.

Montag, 24. Oktober 2016
Dienstag, 22. November 2016
 
jeweils 9.30 - 10.00 Uhr, Bibliothek Teufen                                        -> Flyer