lesenswert, hörenswert, sehenswert – ein Ort der Begegnung für alle

Dienstag, 22. August 2017, 19.30 Uhr

Seit über zehn Jahren betreibt Manuela Hofstätter erfolgreich den Blog lesefieber.ch. Parallel dazu geht sie mit "lesefieber" fast wöchentlich auf Tour und präsentiert neue und spannende Buchempfehlungen in der ganzen Schweiz.

Lassen Sie sich anstecken von diesem Virus und holen Sie sich tolle Tipps für den bevorstehenden Leseherbst.

Eintritt frei!                            -> Flyer

Am Sonntag, 23. April war Weltbuchtag und die Bibliothek Teufen verteilte rund 80 Bücher auf den Ruhebänken im Teufner Gemeindegebiet. Die folgenden Auszüge von Rückmeldungen zeigen, wie diese Aktion jedes Jahr grossen Anklang findet:

"Der Sonntag war gerettet, ich hatte meinen literarischen Nachschub, sogar besser, als wenn ich selber ausgelesen hätte."

"War das ein schöner Spaziergang gestern!!! Auf fast jedem Bänkli, an welchem wir vorbei kamen, lag ein "glustiges" Buch, einfach wunderbar."

"Morgens mit dem Zug angekommen ..., zieht das Päkli auf der leeren Bank meine Aufmerksamkeit auf sich. Ja, warum nicht... lassen wir uns mal darauf ein, ist doch eine spannende Idee. Danke!"

Montag, 15. Mai 2017
Dienstag, 20. Juni 2017
Montag, 21. August 2017
Dienstag, 19. September 2017
Montag, 23. Oktober 2017
Dienstag, 21. November 2017
 
jeweils 9.30 - 10.00 Uhr, Bibliothek Teufen                             -> Flyer